You are viewing a single comment's thread from:

RE: Start with a fresh and healthy breakfast in the weekend....Mit einem frischen und gesunden Frühstück in das Wochenende Starten..... HomeArtPictures Originalcontent

in #food7 years ago

Guuten Moorgen :D
Also ich glaub ich stell mein Joghurt wieder in den Kühlschrank und mach mir auch sowas hehe... das hat jetzt richtig Guster gemacht!
Schönen Samstag! Heute wieder Gartenarbeit angesagt?

Sort:  

guten morgen.... na dann los....nee garten ist heute nicht, wetter ist zu bescheiden.... aber ich muss noch paar Bilder an die Wand bringen, da geht der tag auch rum...

Allright. Kanns kaum erwarten :)
Viel Spaß beim knipsen!!

dankeschöööööönnnnnn.....

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69849.38
ETH 3709.01
USDT 1.00
SBD 3.73