You are viewing a single comment's thread from:

RE: BIGOS - classic polish cuisine 🇵🇱 🍲 (Recipe / Tutorial) BIGOS - klassische polnische Küche ​

in #food6 years ago

Ich mache mein Sauerkraut selber und esse es meistens roh. Aber ich have welches das schon lange im Kuelschrank ist. Vielleicht koche ich das. Aber Schweine fleisch esse ich schon lange nicht mehr - da werde ich es mal mit Rind versuchen.

Sort:  

Hi :-) ja mit Rind sollte es auch super schmecken. Kann ich mir gut vorstellen 😀 👌

Posted using Partiko iOS

Wir haben es versucht und es ist lecker!!!
IMG_4725 (1).JPG

Ich hatte das Sauerkraut selber gemacht und habe heute eienen grossen Topf gekocht. Ich glaube ich koennte mehr Tomaten und Pilze mitmachen. Aber sooooooo gut!! :)

Sieht doch gut aus 😀! 👌 ja ich hab auch das Gefühl, dass man sich da immer mehr rantasten und experimentieren kann, bis man das richtige Rezept für sich selbst gefunden hat 🙃. Kartoffel passt perfekt :-)

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58039.01
ETH 2460.08
USDT 1.00
SBD 2.32