🍆 Experiences Berlin- Best Food In Town-ESRA/ Vegan Falafel- Mitte/ Erfahrungen Berlin- Bestes Essen In Der Stadt- ESRA-Mitte🍅

in #food6 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians, Hello dear Steemians

Hungry In The Snow Storm

Als @asperger-kids uns Berliner Steemians besucht hat, waren wir mit @akashas auf einer Besichtigungsrunde. An dem Tag hat es sehr stark geschneit und so bekammen wir bald Hunger. Da @akashas sich vegan ernährt, haben wir uns ein Lokal ausgesucht dass sich sehr viel mit Gemüse arbeitet. Das ESRA in der Oranienburgerstrasse ist ein super Tipp wenn du in der Nähe der Hackeschen Höfe mal hungrig sein solltest.

Source

When @asperger-kids visited us in Berlin steemians, we were on a tour with @akashas. On that day it snowed heavily and so we soon got hungry. Since @akashas feeds itself vegan, we have chosen a restaurant that works very much with vegetables. The ESRA in the Oranienburgerstrasse is a great tip if you should be hungry near the Hackesche Höfe.

Im Laden drinn sind alle sehr nett und ein Pärchen macht sogar extra einen Tisch für uns drei frei. 

In the restaurant everyone is very nice and a couple even left their table to make space for us three.

Die liebe Rachel war richtig hungrig und hat sich einen wunderschönen Falafel Teller bestellt.

Dear Rachel was really hungry and ordered a beautiful Falafel plate.

@akashas und ich haben uns eine Falafel in dünnen Teig geholt und auch diese war super lecker

@akashas and I got us a falafel in thin dough and also this one was super delicious

Am Schluss ist ein Mitarbeiter welcher nur ein T-shirt an hatte mit uns raus um diesem Moment zu verewigen.

At the end is an employee who only wore a T-shirt came out with us to immortalize this moment.

Panasonic DMC-LX 100 And Iphone 6 without editing

Follow @lichtblick

Sort:  

Feast for vegetarians :)

Vielen Dank für den Tipp :)
Ich fahre wahrscheinlich bald wieder mal nach Berlin und da bin ich als Veganerin sehr froh über gute Empfehlungen :)
Das Essen sieht ja super lecker aus! Wird definitiv ausprobiert :)

Wie schön, dass ihr so einen tollen Tag mit so gutem Essen hattet :) <3

Liebe Grüße,

Linda

Hach, das war ein schöner Tag, wenn auch arschkalt :D
Freu mich auf meinen nächsten Besuch in wärmeren Tagen

Wow bro this looks totally DELICIOUS! Thanks for lovely post!

Ein Lichtblick von unserem @lichtblick ich bin entzückt und Pin es als Erinnerung zu mir auf das es auf ewig in der heiligen blockchain und der Akasha bleibt ;-) thanks

This is what we call humanity, massive respect for the couple :)

In the restaurant everyone is very nice and a couple even left their table to make space for us three.

Such an amazing photography indeed with awesome choice of food :)

Alles sieht sehr schmackhaft aus und alle Speisen sind so groß!!! Ich werde unbedingt dieses Cafe besuchen, wenn ich irgendwann in Berlin werde!

vielleicht findest du ja bei mir günstige Flüge oder eine Unterkunft @naditinkoff? ⚡️ Enjoy

Seems yum 😋. I am a vegetarian but not a vegan.

7FD2E33E-FCEB-4F08-B0A4-F49F90C38D80.png

This is appetizing, i love you for this post. Kudos

Mouthwatering food and desserts. Love to see and expect them to be tastier then my expectations

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67241.85
ETH 3492.89
USDT 1.00
SBD 2.68