😋 Experiences Berlin- Best Food In Town- Chay🍛 Village / Friedrichshain- Erfahrungen Berlin- Bestes Essen in der Stadt by @lichtblick 😋

in #food6 years ago

Hello dear Steemians, Hallo liebe Steemians

Hammer vegetarisch

Gestern war ich mit @charles-d unglaublich gut vegetarisch Essen. Das Chay Village in der Niederbarnimstrasse in Friedrichshain ist ein komplett vegetarisches /veganes Restaurant.  Wir sind gegen ca 16 Uhr angekommen da war platzmässig alles ok aber wenn man nach 17 Uhr kommt, ist es schlau sich einen Tisch zu bestellen.

Wir haben uns für ein paar kleine Vorspeisen entschieden. Kleine Vorspeisen finde ich immer sehr spannend weil man soviele verschiedene Eindrücke hat.

Yesterday I was with @charles-d incredibly good vegetarian food. The Chay Village in Niederbarnimstrasse in Friedrichshain is a completely vegetarian/vegan restaurant.  We arrived at about 4 pm and everything was ok, but if you arrive after 5 pm, it is wise to order a table.

We decided to have some small starters. I always find small starters very exciting because you have so many different impressions.

Salat mit Tofu/ Salad with tofu

Gemüsefrikadellen mit Erdnusssoße/ Vegetable meatballs with peanut sauce

Rollen mit Gemüse gefüllt/ Rolls filled with vegetables

Panierte und frittiere Gemüseröllchen/ Breaded and fried vegetable rolls

Fazit: Mit Sicherheit eines der besten fleischlosen Restaurants in dem ich je gegessen habe. Es gab noch einen mit Gemüse gefüllten Kokosmilch-Pfannenkuchen. Das war der beste Pfannenkuchen/ Crepe meines Lebens. Zu den Nachtischen sind wir gar nicht gekommen und ich freue mich auch schon auf ein Hauptgericht.

Conclusion: Certainly one of the best meatless restaurants in which I have ever eaten. There was another coconut milk pancake filled with vegetables. This was the best pancake/crepe of my life. We didn't come to desserts at all and I'm already looking forward to a main dish.

Follow @lichtblick

Sort:  

Boa das sieht lecker aus, jetzt hab ich Hunger obwohl ich eben noch pappe satt war :)

wow great place to have food beautiful and delicious :)

Beim nächsten mal musst du als Vorspeise die Nr. 10 probieren. Mein absoluter Favorit <3

Probiere ich auf jeden Fall die No. 10 :-) Was ist dein Nachtischtipp ?

Ich weiß nicht genau wie das heißt "che" oder so mit Tapoika Stärke und Bohnen :D

Super. Teste ich :-) Echt ein toller Laden :-)

Ja, mein absoluter Favorit in Friedrichshain :)

frittieren <3 das beste was es gibt
auf dem lande hier ist vegetarisch immer noch = Schnitzel Teller ohne Schnitzel ;-(

Hallo @lichtblick. Danke für die tolle Info. Ich werde das an meine Schwester weiter geben. Sie wohnt in Strausberg und ist kulinarisch sehr offen und auf neues aus. Werde Ihr den Tipp weitergeben und sie bitten mir zu berichten. Danke für diese Info. geht an meine Wall .

Sieht wirklich richtig lecker aus.
Ich brauch auch nicht jeden Tag zwingend Fleisch auf dem Teller...

Resteemed!

A very cozy place and delicious food. I would like to go there, dear friend.

It's really amazing, it looks like the food is very delicious, I want to taste it ..😋

Thank you :-)

Your welcome. 😊

Da würde ich auch mal gerne hingehen, schaut lecker aus :-)

Danke sehr lieber @mikenero :-)

Gerne mein Freund :-)

Klingt super lecker und sieht super lecker aus - bei den Gemüsetalern mit Erdnuss-Sauce läuft mir das Wasser im Munde zusammen - ich glaube sowas wird es morgen hier bei uns geben ;-) Herzliche Grüße nach Berlin aus dem triefnassen Siebengebirge :-)

Die Gemüsetaler sind der Hammer :-) Danke dir.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63687.39
ETH 3309.68
USDT 1.00
SBD 3.93