Burger vom Lavastein - Burgerie Berlin

in food •  last year 

Hey Freunde,

nach unserem Ausflug in die Stadt waren wir nun hungrig. Unser Burger Restaurant wo wir eigentlich hin wollten hat leider schon um 21 Uhr zu gemacht. Also mussten wir nach einer nahe gelegenen alternative suchen. Tripadvisor hat uns dann in die Burgerie gelenkt. Die Zutaten die in der Burgerie verarbeitet werden sind ausschließlich Biologischer herkunft. Sehr gut!


Das Restaurant:

IMG_1842.jpg

Die Burgerie, zu finden in der Schönhauser Allee 50, 10437 Berlin


Mein Getränk:

IMG_1846.jpg

Eine frischer hausgemachter Grüner Eistee. Yummy!


Mein Burger:

IMG_1850.jpg

Cheeseburger mit Süßkartoffel Pommes


Saucen:

IMG_1851.jpg

Hausgemachte Mayonnaise, Ketchup, Chilli, Sour Cream & Honig Senf


Das Essen in der Burgerie ist wirklich lecker. Die Bedienung und Atmosphäre ist sehr entspannt. Preise gehen auch inordnung. Wer mal in der nähe der Schönhauser Allee sein sollte, kann der Burgerie aufjedenfall guten gewissens einen Besuch abstatten.


Wünsche euch allen einen erfolgreichen Start in die neue Woche!

Viele Grüße

Alex

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

You just planted 0.39 tree(s)!


Thanks to @positivibes

We have planted already 6821.45 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 22174.46
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Hmmm, das sieht ja echt lecker aus!!!! Ich habe da ganz in der Nähe mal gewohnt...aber die Burgerie kannte ich da noch nicht. Wurde das Restaurant erst kürzlich eröffnet? Sonnige Grüsse aus Bali

Seit 2011 gibt es den Laden, ob er damals schon dort war -oder erst hingezogen ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Sonnige Grüße aus Berlin zurück :)