Ich spreche oft über die Herkunft der Lebensmittel

in #food7 years ago (edited)

image.png

Ich spreche oft über die Herkunft der Lebensmittel, die wir kochen und essen, und so viel wie möglich möchte ich das auch auf meine Mode-Entscheidungen anwenden, und ich liebe es, unabhängige Marken und Macher mit einer gleichgesinnten Herangehensweise an Handwerk und Ethik zu finden . Ich denke, viele von euch fühlen sich gleich? Letzten Monat hatte ich das Vergnügen, mich in einem wunderschönen @trebene_handmade Kaschmir-Schal von der brilliant talentierten Fotografin @misaelphillip fotografieren zu lassen, um dabei zu helfen, das Wissen über ihre handgewebten Schals zu verbreiten. Trebene stellt sie mit Kaschmir aus Kaschmir her (nur 0,1% der weltweiten Kaschmirproduktion kommt tatsächlich aus Kaschmir), und jeder einzelne wird per Hand gewebt und mit Siebdrucken unter Verwendung alter, über Generationen weitergegebener Techniken bedruckt.
image.png
Die Wolle stammt von Ziegen, die von Nomadenstämmen im Himalaya geborgen wurden, und jeder Schritt des Produktionsprozesses beinhaltet faire Löhne und sichere Arbeitsbedingungen. Ein Teil der Einnahmen der Marke wird in die Unterstützung der Webereien in Kaschmir investiert. Und abgesehen von all dem haben die Schals wunderschöne, kühne Designs und Farben und fühlen sich wunderbar auf deiner Haut an. Also ein win win, denke ich. Schau sie dir an! .

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61911.99
ETH 2585.89
USDT 1.00
SBD 2.56