Endlich kann auch zuckerfrei gerockt werden! :D [REVIEW]

in #food7 years ago

Hallo Leute,
heute gibt es mal eine Review und ich sage es gleich vorab: Ich will hier in keinster Weise Werbung machen! :)
Da es heute gefühlte 783°C hat, bin ich vorhin nach der Uni auf der Suche nach einer Erfrischung erst einmal in den lokalen Supermarkt gestürmt. Dabei ist mir die groß beworbene Neuheit direkt ins Auge gefallen: Auch "Rockstar Energy" hat es endlich geschafft und bringt neue zuckerfreie Energydrinks auf den Markt. Diese würde ich euch heute gerne Vorstellen. (Ihr müsst wissen, dass ich leider Gottes ein wahrer Energy-Junkie bin und fast täglich einen großen trinke.)
Bisher gibt es zwei verschiedene Geschmacksrichtungen des "Rockstar PURE ZERO":

Rockstar.jpg

  1. "Red Ice"
    Die rote der beiden Dosen hat auch einen roten Inhalt und schmeckt sehr beerig. Überraschend fruchtig aber trotzdem nicht zu süß und überhaupt nicht künstlich. Geschmacklich war ich wirklich beeindruckt! Auch das Design ist gelungen und die Dose hat an einigen Stellen sogar eine "3D-Prägung" um sie etwas griffiger zu gestalten - definitiv dem heutigen Zeitgeist entsprechend. Von den Inhaltsstoffen her ähneln beide Varianten jedem anderen zuckerfreien Energydrink. Wie immer ~160mg Koffein, Taurin und Vitamin B12 & B6 um wach zu machen und die Konzentrationsfähigkeit zu verbessern.

  2. "Silver Ice"
    Die silberne Variante ist im Glas eher weißlich und geschmacklich schwer zu definieren. Irgendwas zwischen Kaktusfeige, Zitrusfrucht und typischem "Energy-Geschmack" :D, erinnert jedoch sehr stark an den weißen zuckerfreien "Monster"-Energydrink. Also geschmacklich nichts wirklich neues aber definitiv nicht schlecht. Das Design ist (wie auf dem Bild zusehen) das selbe wie bei der roten Dose, nur eben in silber. Was mir bei den Ihaltsstoffen lustiges aufgefallen ist, ist, dass im "Silver Ice" 2% stinknormaler Orangensaft enthalten sind :D In beiden Dosen sind 500ml enthalten.

19401406_1411773202215053_43493593_o.jpg

Alles in allem muss ich sagen, dass "Rockstar" nun definitiv auch bei den Zero-Energydrinks mitmischen kann und die beiden auf jeden Fall mal einen Versuch wert sind, wenn man denn darauf steht. Mir sagt vor allem "Red Ice" zu.
Falls Ihr sie mal probiert habt, lasst mir doch eure Meinung darüber da!
Ich hoffe euch hat diese kurze Review gefallen! Euch noch einen schönen Tag!

Stay tuned and life heavy!

Sort:  

Die muss ich morgen gleich mal ausprobieren :)

gönn dir :D

energy drinks ohne zucker, sowas gibts? :D

Na klar :D wozu schon unnötig Kalorien reinziehen :D

Ich mag es gerne beerig :P Tolles review!

Geil! Wusste ich gar nicht, dass Rockstar jetzt zuckerfreie Drinks anbietet ;)

Na ich eben auch nicht ;-) Kamen neu raus, musst du mal probieren :D

Glaubst du nicht, dass dann andere Süßungsmittel oder Verstärker drin sind?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67527.39
ETH 3259.14
USDT 1.00
SBD 2.64