Unglaublich! Ein weiches Körner Brot ohne Backpulver, Sauerteig und Hefe!

in #food6 years ago (edited)

Ich habe etwas neues ausprobiert, für mich Persönlich optimiert und die ganze Familie ist begeistert.
Ein Brot ohne Hefe, Backpulver und Sauerteig. Ich habe auch nicht gedacht das es so lecker schmeckt.
Das Rezept kommt später.
image
Bei uns ist ein Samstags-Frühstuck etwas besonderes. Das ist der einzige Tag in der Woche wo wir alle zusammen an einem Tisch sitzen, diskutieren, lachen, streiten und darüber sprechen wie es uns so geht.
Zu einem Samstagsfrühstück bemühen wir uns etwas besonderes zum essen vorzubereiten und diesmal waren diese Muffin-Brote oder Brötchen, wie man es nennen kann.
Die waren sättigend und so Saftig. Ich backe schon seid über 30Jahren Brot und ich hätte nie gedacht das die Art so lecker und einfach ist.
image
So jetzt habe ich allen schmackhaft gemacht, es kommt noch ein Bild dazu und irgendwann ein Rezept.
image

Sort:  

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Klingt interessant - bin gespannt auf das Rezept :)

Ich liebe Muffin
Dein Beitrag wurde von einem Kurator @markus.light (kein Bot!) des German-Steem-Bootcamp gesichtet und mit einen Upvote über ein paar Cent belohnt.

Na, da hast du uns aber richtig heiß gemacht mit deinen leckeren Bildern und dem "Werbetext".
Jetzt können wir es (fast) nicht mehr aushalten bis das Rezept kommt damit wir dein Brot auch mal ausprobieren können.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64332.82
ETH 3146.25
USDT 1.00
SBD 4.17