You are viewing a single comment's thread from:

RE: EASY VEGAN CHICKPEA STEW ON YELLOW RICE ♥

in #food6 years ago

Ich mag Kichererbsen sehr, sie sind gesund, schmecken gut und machen auch schnell satt. Köstliches Gericht! :)

Übrigens hast du vielleicht in meinem letzten Post gelesen, dass ich einen Teil meiner STEEM Power delegiert habe. Da meine Upvotes dadurch etwas weniger wert sind, bat ich das 'UserAuthority-Team', einige meiner Freunde, vor allem die, die meist nicht besonders hohe Rewards erhalten, zusätzlich upzuvoten. Deshalb das Upvote von 'steem-ua'.

Sort:  

Oh wow ich danke dir vielmals für deine wundervolle Unterstützung! Ich freue mich, dass du meine Beiträge unterstützenswert findest ♥♥♥

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56787.81
ETH 2507.96
USDT 1.00
SBD 2.24