You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vegan midnight munchies: Ice cream with hot chai blueberries

in #food7 years ago (edited)

Bist du auch "vegan" Abseits vom Essen? Das ist mein Ziel, aber ist noch ein größeres Fass als das reine "plant based" Essen. Ich arbeite dran^^

Ich schicke mal den Otto vorbei, da mein Vote fürn Arsch ist :D
Hoffe das ist ok, wenn du das in Zukunft nicht mehr willst, sag bescheid.

Sort:  

Ich versuche es, soweit ich es überhaupt mitbekomme. Kaufe z.B. keine Lederschuhe oder Kleidung aus Wolle, da wo es offensichtlich ist. Ob der Kleber hinter dem Etikett meiner Limonade in allen Fällen vegan ist, weiß ich hingegen nicht. Der Teufel liegt im Detail sozusagen :p

Das freut mich, keine Sorge. Danke dir :)

Dann sehen wir es ja tatsächlich sehr ähnlich. Ich habe noch einiges von früher wo Leder mit dran ist, sind nicht mehr meine liebsten Sachen, aber ich werfe sie nicht weg, sondern trage sie auf.
Sozusagen, damit das tierische Opfer irgendwie noch Sinn macht. Komisch, denn bei einer Grillparty würde ich ja auch nicht die Fleischreste verspeisen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66989.78
ETH 3524.32
USDT 1.00
SBD 2.69