The Power Breakfast - Super Healthy and Super Delicious (English/German)

in #food7 years ago (edited)

Good morning everyone,

today I will show you a super easy, but very delicious and healthy breakfast, which you can prepare very fast.
It's a breakfast which I make very often at these times for myself in different variations.

My Power-Oat- Bowl

Good carbohydrates for a powerful start in the day and a high portion of protein for the muscle growth.
All this in a super delicious form.




Moin moin zusammen,

heute zeig ich euch ein super einfaches, aber leckeres und gesundes Frühstück, das ihr sehr schnell zubereiten könnt.
Es ist ein Frühstück, das ich momentan häufig in verschiedenen Variationen zubereite.

Meine Power-Oat-Schüssel.
Gute Kohlenhydrate für einen powervollen Start in den Tag und ein hoher Eiweißanteil für den Muskelwachstum.
Und das natürlich in super leckerer Form.

IMG_1734.jpg

Main ingredient are the oats



Hauptzutat sind die Haferflocken (Ich nehme am liebsten die zarten)
IMG_1729.jpg

From the nutritional value for sure not as good as the oats, but for an even better taste:
Chocolate cereals as a little addition. (You can leave this one out as well)



Von den Nährwerten nicht ganz so gut wie die Haferflocken, aber für einen noch besseren Geschmack:
Schoko Müsli nur als kleine Beimischung (kann auch weggelassen werden)

IMG_1728.jpg

1/2 - 1 Scoop Whey protein

IMG_1727.jpg

Fresh fruits - I chose a kiwi for today.
Of course you can take whatever fruits you like. (Apples, oranges, bananas etc.)



Frische Früchte - Ich habe heute eine Kiwi gewählt.
Natürlich kannst du jedes mögliche Obst reingeben. (Apfel, Orange, Banane usw.)

IMG_1726.JPG

Handfull frozen berries (even better are fresh berries)



Eine Hand voll gefrorene Beeren (Noch besser sind frische Beeren)
IMG_1731.jpg

I leave the frozen berries in the micro wave for 1 minute.
The warm berry juice and the berries are perfect for a top.



Ich gebe die Beeren für ca. 1 Minute in die Mikrowelle.
Macht sich super als oberste Schicht mit dem warmen Beerensaft und den Beeren.
IMG_1730.jpg

Add some milk and bon appetit
Milch dazu und guten Appetit
IMG_1735.jpg

I hope you enjoyed this post.

Have fun trying this out and sporty regards,

Jason - Infinityroad :)



Ich hoffe, dass der Beitrag dir gefallen hat.

Viel Spaß beim ausprobieren und sportliche Grüße,

Jason - Infinityroad :)

infinityroad abschluss.jpg

Sort:  

Sehr geehrter Herr @infinityroad,

für diesen Beitrag, der voraussichtlich zukünftig den Steuersäckel entlastet, wenn sich mehr Menschen gesund ernähren, erhalten Sie eine Steuerrückerstattung von 0.004 SBD.

Kleinstbeträge werden von unserer Software "Wegelagerer 4.8" via Upvote ausgeglichen.

Mit freundlichen Grüssen,

Kurt Knallhart

@finanzamt Berlin
Bereich Steem & Kryptowährungen

Haha vielen Dank für diese großzügige Spende.
So spendabel habe ich das Finanzamt garnicht in Erinnerung. ;-P
Grüße wandern zurück!

Sehr geehrter Herr @infinityroad,

vielen Dank für Ihr Schreiben vom 14.02.2018.
Wie es sich für ein deutsches Amt gehört, bleiben wir auch hier beim @finanzamt 3.0, wie gewohnt, kleinkariert.

Es handelt sich NICHT um eine Spende. Dazu sind wir gar nicht befugt.
Wir scheuen jedoch keinen Aufwand auch die kleinsten Beträge auszugleichen.

Selbst wenn der Aufwand für 0.004 SBD 25 STEEM kostet.

Es muss ja Alles seine Ordnung haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Kurt Knallhart

@finanzamt Berlin
Bereich Steem & Kryptowährungen

Mein Frühstück sieht fast genauso aus :P

Dann machst du was richtig hehe ;-)

i agree with you!! healthy and delicious! :)

Yes! Thank you for your comment :)

wow that's great. it's a deliciuos food.i love it so much. can be alive only with it.. i don't need anything else😍😍

really?
I love it as well but I could not eat just oats haha
Thank you :)

My daughter and I eat porridge every morning, and I always regret having no fresh berries in my fridge. I read your post and thought, why can't I buy frozen berries? Thanks for the idea!

Haha you‘re Welcome.
In the summer time I like using fresh berries, but in the winter time I have no problem with using frozen ones.
Delicious as well and I think you don’t lose any Vitamines.

Oh ja, sehr lecker!

Bei mir gibts morgens immer Porridge. Gerade im Winter mag ich etwas Warmes total gerne. Bisschen Gewürze, Obst und Nüsse dazu - lecker! :D

OH Ja hört sich sehr gut An :)

Kann auch Kokos Proteinpulver empfehlen! :)

KLar hört sich auch gut an :)

Das ist so ähnlich wie mein Frühstück. Nur die Schokmüsli lasse ich weg. Aber Haferflocken sind genial.

Ja die nehme ich auch nur ab und an :)

Ja sach ma, das is mein Frühstück :D

Dann war mein Frühstück wohl nicht ganz so außergewöhnlich :P
Aber sehr gut hehe

The Power Breakfast - yeah✌ , breakfast is very important and necessary to everyone, every living soul🇳🇬

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61986.52
ETH 2406.81
USDT 1.00
SBD 2.65