Today something delicious from my home.... Heute etwas leckeres aus meiner Heimat... (Englisch / Deutsch)

in #food8 years ago

Hello dear Steemians,

I was yesterday in my new branch to clarify some things concerning the work day. The branch is situated in a wonderful part of Germany, in the southeast of Brandenburg. It is the Spreewald.

https://en.wikipedia.org/wiki/Spreewald

Hallo liebe Steemians,

ich war gestern in meiner neuen Niederlassung um einige Dinge abzuklären was den Arbeitsalltag betrifft. Die Niederlassung liegt in einem wundervollen Teil von Deutschland nämlich im Südosten des Bundeslandes Brandenburg. Es ist der Spreewald.

https://en.wikipedia.org/wiki/Spreewald

The Spreewald is known as a cultural landscape and has been significantly influenced by the influence of the Sorbs. This area is very popular not only for recreation seekers, but also for those who know and appreciate the culinary highlights of the region.
I mean the well-known Spreewald cucumbers.

Der Spreewald ist bekannt als Kulturlandschaft und wurde durch den Einfluss der Sorben maßgeblich geprägt. Nicht nur bei erholungssuchenden ist diese Gebiet sehr beliebt, sondern auch bei jenen die die Kulinarischen Highlights der Region kennen und schätzen. Ich meine die weit über die Grenzen bekannten Spreewaldgurken.

Yesterday I took back a lot of these cucumbers. This time also in different flavors like mustard cucumbers, garlic cucumbers, Chiligurken and the classic sour cucumbers.

**Gestern habe ich mir wieder eine größere Menge dieser Gurken mitgenbracht. Diesmal auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Senfgurken, Knoblauchgurken, Chiligurken und den Klassiker Saure Gurken. **

I got the cucumbers as always with the company Krügermann, this has also a webshop which I link you here. Not only cucumbers but also sauerkraut, mustard and oil are sold from the region.

The webshop:
http://www.kruegermann.de/de/Gurkenversand/Gurkenversand.html

Ich habe die Gurken so wie immer bei der Firma Krügermann geholt, diese hat auch einen Webshop den ich euch hier verlinke. Über diesen werden nicht nur Gurken, sondern auch Sauerkraut, Senf und Öl aus der Region verkauft.

Der Webshop:
http://www.kruegermann.de/de/Gurkenversand/Gurkenversand.html

The cucumbers also have a very positive effect on the body. Thus, acid cucumbers (after consumption of a lot of alcohol in the evening) help against the heavy head in the morning. lol

Die Gurken haben auch eine sehr positive Wirkung auf den Körper. So helfen Saure Gurken (nach dem Konsum von viel Alkohol am Abend), gegen den schweren Kopf an nächten Morgen. lol

I can really only recommend this regional delicacy to try. Because the original comes only from the Spreewald.

Ich kann euch wirklich nur empfehlen diese Regionale Köstlichkeit zu Probieren. Denn das Original kommt nur aus dem Spreewald.

So you steemians taste it.

Also ihr Steemians lasst es euch schmecken.

Photos und Text by @HomeArtPictures

FOLLOW ME BY STEEMIT @HomeArtPictures

Sort:  

Sind sehr lecker :)....cooler Beitrag :)

Огурчики это отлично.

это верно..

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68363.69
ETH 2642.16
USDT 1.00
SBD 2.69