Gesunde und Frische Kost aus dem eigenen Garten (Deutsch/ Englisch)... Healthy and fresh food from our own garden (German / English)... HomeArtPictures Originalcontent

in #food6 years ago

IMG_1500.jpg

Hallo liebe Steemians und Freunde der leichten Sommerküche,

jetzt ist ja wieder die Jahreszeit, wo der Garten allerlei leckeres und gesundes Gemüse bereithält. Also bietet es sich natürlich an, diese natürlichen Rohstoffe zu nutzen, um ein frisches Sommer Essen zuzubereiten. Da ich jedoch auch einige Tage nicht im Garten war, hatten diverse Gemüse Zeit sich gut zu entwickeln. So auch die Zucchini, die wog als ich sie geerntet habe bereits 3 Kg. Da diese Frucht so groß war, eignet sie sich hervorragen zum füllen mit Hackfleisch, Tomaten und Käse. Für das Rezept benötigt ihr folgende Zutaten.

IMG_1480.jpg

Die Zutaten:

1 große Zucchini
500 g Hackfleisch
1 Zwiebel
Knoblauch
Tomaten
Käse
Frische Kräuter
Oliven Öl
Salz
Pfeffer

IMG_1484.jpg

Die Zubereitung:

Ich habe die große Zucchini zuerst gründlich gewaschen, und sie dann in der Mitte halbiert. Links und rechts musste ich jeweils etwas abschneiden, da die Zucchini sonst nicht in die Auflaufform gepasst hätte. Mit einem Großen Löffel, habe ich dann das Kerngehäuse entfernt, so das sich eine Vertiefung ergab.

IMG_1487.jpg

Nachdem ich den Knoblauch geschält und die Zwiebel geschnitten hatte, erhitzte ich etwas Olivenöl in einer Pfanne. Darin habe ich den Knoblauch und die Zwiebeln angebraten. Dazu gab ich das frische Hackfleisch und habe alles so lange angebraten bis es schön braun war. Zuletzt gab ich die geschnittenen Tomaten hinzu und würzte beherzt mit Salz und Pfeffer.

IMG_1491.jpg

Die Zutaten in der Pfanne schmorten etwa 10 Minuten, im Anschluß füllte ich die Masse in die Zucchini. Den grob geschnittenen Käse verteilte ich großzügig darüber. Als Krönung des ganzen, legte ich noch verschiedene, frische Kräuter dazu. Die so gefüllte Zucchini, schob ich für 45 Minuten, bei 180 Grad in den Backofen.

IMG_1495.jpg

Als die Kruste schön gebräunt war, stach ich mit einem Messer in die Zucchini und zu sehen ob diese auch gar ist. Das Ergebnis war hervorragend und ich konnte sofort servieren. Passend dazu gab es natürlich einen trockenen Rotwein. Wer möchte, kann zu diesem Gericht auch noch Reis oder Nudeln servieren. Ich habe darauf verzichtet, denn es war so schon mehr als reichlich.

IMG_1498.jpg

Also liebe Steemians, ich hoffe ich konnte euch Appetit auf die leichte Sommerküche machen und hoffe ihr kocht dieses Rezept vielleicht selber einmal nach.

IMG_1501.jpg

hap.png

IMG_1500.jpg

Hello dear steemians and friends of the light summer kitchen,

Now is the season again, where the garden holds all kinds of delicious and healthy vegetables. So, of course, it's natural to use these natural resources to prepare a fresh summer meal. However, since I was not in the garden for a few days, various vegetables had time to develop well. So also the zucchini, which weighed when I harvested it already 3 kg. Since this fruit was so big, it is suitable for filling with minced meat, tomatoes and cheese. For the recipe you need the following ingredients.

IMG_1480.jpg

The ingredients:

1 big zucchini
500 g minced meat
1 onion
garlic
tomatoes
cheese
Fresh herbs
Olive oil
salt
pepper

IMG_1484.jpg

The preparation:

I washed the big zucchini thoroughly first, then halved it in half. I had to cut something left and right, otherwise the zucchini would not have fit into the casserole dish. With a big spoon, I then removed the core, so that a depression resulted.

IMG_1487.jpg

After peeling the garlic and cutting the onion, I heated some olive oil in a pan. In it I fried the garlic and the onions. In addition, I gave the fresh minced meat and everything so long fried until it was nice and brown. Finally, I added the sliced ​​tomatoes and seasoned heartily with salt and pepper.

IMG_1491.jpg

The ingredients in the pan stew for about 10 minutes, then I filled the mass in the zucchini. I generously distributed the roughly chopped cheese. To crown it all, I added various fresh herbs. The stuffed zucchini, I pushed for 45 minutes, at 180 degrees in the oven.

IMG_1495.jpg

When the crust was nicely browned, I stuck a knife into the zucchini and see if it was even. The result was excellent and I was able to serve immediately. Of course, there was a dry red wine to match. If you want, you can also serve rice or noodles for this dish. I gave it up, because it was already more than abundant.

IMG_1498.jpg

So dear Steemians, I hope I could whet your appetite for the light summer kitchen and hope you cook this recipe yourself.

IMG_1501.jpg

Photos by @HomeArtPictures

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

amazing post loved it hoping to see more from you

guyssss i am a food blogger follow me to get unbelievable facts regarding health

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

vielen Dank...... und gutes wachsen......

Einfach TOLL!

Dankeschön....

AJ picked your post @homeartpictures for his #TOP5 FOOD POST. Visit AJ's FOOD ROUNDUP to view where your post is ranked.


You can also join The-Kitchen Discord Server for more food experience.

Schnell, einfach und lecker. Das Rezept kann man sich mal notieren.

absolut....sehr zu empfehlen...

😋 leckersch leckersch - gibts das am Mittwoch für die Großen ❓👍🏻

alles alle....nix mehr da....

Ich könnt Freunde haben 😱😂

selbst ist die Frau...lol***

End product looks yummy enough :-)

yes my friend.....its yummy!! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60122.55
ETH 3199.29
USDT 1.00
SBD 2.43