Mango-Kurkuma Shake mit Mandelmilch Bananen und Orangen :: Mango-Turmeric Shake with almond butter, bananas and oranges [DE/EN]

in #food6 years ago (edited)


Raw Consciousnsess = roh-vegane Rezepte für ein bewusstes Leben.

Heute zeige ich euch ein super leckeres Mango Shake mit Kurkuma. Kurkuma ist überaus gesund. Curcumin, der im Kurkuma enthaltene Farbstoff färbt nicht nur, sondern hat besonders gesundheitsfördernde Eigenschaften. ##### Bekannt ist er u.a. für seine entzündungshemmende und anti-karzinogene Wirkung.
In Kombination mit Mango, Banane, Orange und Mandelmus wird daraus ein super leckerer, erfrischender Shake. Der ist natürlich roh-vegan und genau das richtige für heiße Sommertage (oder kalte Wintertage).
Viel Spaß beim ausprobieren, und lasst es euch schmecken!

English Version:

Raw Consciousnsess = raw vegan recipes for a conscious life.

Today I'll show you a delicious mango shake with turmeric. Turmeric is extremely healthy. Curcumin, the turmeric-based dye not only dyes, but has particularly beneficial properties. He is known u.a. for its anti-inflammatory and anti-carcinogenic effects.
In combination with mango, banana, orange and almond flour, it will be a super delicious, refreshing shake. It is of course raw vegan and just right for hot summer days (or cold winter days).
Have fun trying it, and enjoy!

▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Musik war Anfangs etwas zu Laut im Vergleich zu deiner Stimme. Später war sie auch wieder etwas zu laut.
Wie lange sollte man die Bananen vorher einfrieren? Hast du noch mehr Rezepte mit gefrorenen Bananen?

Ja, das mit der Musik und den Schnitten... Ich übe noch! Danke für dein Feedback!
Du musst die Bananen überhaupt nicht einfrieren, nur wenn du ein Eisshake haben möchtest. Ich nehme im Winter sogar manchmal heißes Wasser, und mache noch eine Prise Zimt dazu, das wärmt schön auf.
Ich tue fast in jede meiner 'Nicecreams gefrorene Bananen rein, allein wegen der Süße, aber auch, weil sie eine schön cremige Konsistenz geben.

Das werd ich mir merken und ausprobieren, sieht sehr lecker aus. Weiter so

Huch, schön zu sehen, dass auch ältere Beiträge noch gesehen werden! Danke für den Besuch @skotti90!

Sieht wirklich lecker aus, werde denn Shake mal probieren, Danke

Danke, freut mich wenn es dir auch so gut schmeckt wie mir!

i like your recipe dear i will try this.

Great! Tell me your results and if you enjoyed it!

Weitere Rohköstler. Freut mich diese Video von die zu sehen.

danke! Freut mich, dass sie Beachtung finden! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64467.84
ETH 3492.64
USDT 1.00
SBD 2.54