Geröstete Heimchen gegessen | Roasted crickets eatensteemCreated with Sketch.

in #food4 years ago

Guten Abend,

letztens habe ich einen Freund besucht der mir gegrillte Heimchen angeboten hat.
Am Anfang habe ich etwas gezögert...Irgendwann habe ich mich dann überwunden.
Und ich muss sagen, die Gewürze in Kombination mit dem Geschmack der Heimchen haben es rausgerissen.

image.png

Klar, das ist jetzt nicht wie Chips essen... Aber ich würde es nochmal machen :-)

Selbst mal Insekten gegessen?

Viele Grüße,
Hasenmann



Good evening,

I recently visited a friend who offered me grilled crickets.
In the beginning I hesitated a little bit...At some point I got over it.
And I must say, the spices in combination with the taste of the crickets tore it out.

image.png

Sure, it's not like eating chips... But I'd do it again :-)

Ever eaten insects?
BEst regards,
Hasenmann

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60453.64
ETH 2425.08
USDT 1.00
SBD 2.48