German finest white nuts chocolates filled with Jamaica Rum, Bellini, Kir Royal and Daiquiri ...5 Pictures

in #food7 years ago (edited)

German finest white nuts chocolates filled with Jamaica Rum, Bellini, Kir Royal and Daiquiri.
Inside is a fine sugar crust with nut pieces
I love this chocolate .Very delicious.

Shots by Germanlifestyle

Sort:  

Ist schon für mich anstrengend, wenn ich Diät mache und solche gut fotografierten Köstlichkeiten sehe. 😁 Sehr gut präsentiert @germanlifestyle.

Ich kann dich verstehen wollte auch etwas Abstand halten..aber seit ich gelesen habe das Schokolade gut helfen soll gegen Husten,habe ich wieder den ganzen Schrank voll und der Alk in der Schokolade desinfiziert ja dann auch noch.Tut mir leid das ich Dich in Versuchung bringe hihi😆.Danke Dir @ angel76.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63877.55
ETH 3143.56
USDT 1.00
SBD 3.97