Dorad filet on fresh vegetables.....Doraden Filet auf frischem Gemüse

in #food7 years ago (edited)

My brother-in-law has once again conjured a super delicious fish dish.Dorad filet on fresh vegetables.
Very Delicious.
Mein Schwager hat mal wieder ein super leckeres Fischgericht gezaubert.
Doradenfilet auf frischem Gemüse.Super lecker.

Enjoy your Meal

By Germanlifestyle

Sort:  

It seem very tasty..
I ike your cook :)

He is a very good cook .... he sells fresh fish.and he cooks in front of the guests.

We need the recipe! ;-)

@shortcut das mit dem Rezept ist nicht so einfach...du weisst ja Restaurants rücken da auch kein Rezept raus.Die einzige Möglichkeit wäre um in den Genuss zu kommen,einen Abstecher nach Frankfurt am Main in die Kleinmarkthalle zu machen..obere Etage..zum Mare Blue.Fisch raussuchen und von meinem Schwager zubereiten lassen...sehr individuell.Ich werde diesbezüglich demnächst einen Post schreiben.Gruß

Kein Problem, Frankfurt liegt zwar nicht direkt um die Ecke, aber wenn ich mal zufällig in der Nähe bin, werde ich ihm einen Besuch abstatten. Danke für den Tipp!

Gerne.Wirst es nicht bereuen.

Thank you @happyhousewife.greets

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57859.61
ETH 2966.06
USDT 1.00
SBD 3.67