Der Test......Dosenravioli kulinarisch verfeinert.....Welche Zutaten werden benötigt?😆

5 days ago
64 in food

Es gibt ja mittlerweile sogar Starköche die sich mit der Thematik Fertigessen auseinandersetzen.Der ein oder andere hat sich auch dazu bekannt ab und an mal auch zur Dose zu greifen.Tim Mälzer zum Beispiel gab zu das er, wenn keine Zeit sei sich von der Tankstelle mal ne Dose Ravioli holt und geschmacklich nicht unzufrieden damit sei.
Ich hab den Test gemacht und habe mit wenigen Zutaten versucht das Dosenfutter kulinarisch aufzuwerten und ehrlich gesagt ich war überrascht es hat mir geschmeckt.

Wir ihr sehen könnt habe ich lediglich mit folgenden Zutaten verfeinert.

Olivenöl
Etwas Suppenwürfel reingebröselt...ich betone ganz wenig ne kleine Ecke
Frischen Pfeffer
Etwas Grana Padana Käse
Basilikum


Das Ergebnis

Sieht garnicht übel aus oder?Hat ehrlich gesagt nicht schlecht geschmeckt...ok noch ehrlicher 😆ich hab die ganze Dose weck geputzt.

Also mein Fazit...wenn mal nichts anderes im Haus ist...tuts auch mal ne Dose Ravioli...aber für mich nur so ..nicht anders.

By Germanlifestyle

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, earn $3.50 of STEEM Power
when you Sign Up and vote for it.
Sort Order:  trending
64
  ·  5 days ago

Das probier ich morgen gleich aus - im #German-Tail ist das Ding auch, hoffe es sehen alle hier, das leckere Ding da!!!

·
64
  ·  5 days ago

Habs voll verpeilt hätte als ersten tag #deutsch setzen müssen.Naja danke das es jetzt auch im #German-Trail sitzt.Und ja probiere es...ich sage Dir ein Kulinarischer Hochgenuss 😉