Sort:  

und warum dann nicht die Quelle angeben ?

So, Quelle ist hinzugefügt, hoffe es passt jetzt so für euch und ich verstehe den Aufruhr auch gar nicht. ^^ @fabio Die Bilder sind von mir, ich habe mir große Mühe gemacht und viel Zeit investiert, um das Rezept zu übersetzen und das nicht mit einem Übersetzer-Tool, wo dann jeder Satz falsch ist. Desweiteren habe ich das Rezept ein wenig verfeinert und somit ist so gut wie alles an dem Artikel von mir.

der Aufruhr kommt daher, das du einen Text von einem anderen Autoren (HF) einfach nur hierher kopierst ohne die Quelle zu nennen.
Das ist nicht gerne gesehen und auch nicht die feine Englische Art.

@goldstein Wie gesagt es ist nicht einfach kopiert und ich habe viel Zeit in die Übersetzung gesteckt + die Bilder sind komplett von mir. Aber ja ich weiß jetzt was ihr meint und alles klar. Beste Grüße aus Berlin und einen wunderschönen Tag allen noch! LG Jonas

Kann ich machen, ist doch kein Problem.

Sowas solltest du auch ohne Aufforderung gleich zu Beginn machen. Gerade wenn du hier unter deinem echten Namen postest, kann es dich vor Ärger schützen...

Das ist nicht das erste Mal, dass Du Beiträge so postest, dass Deine Inhalte und fremde nicht zu unterscheiden sind. Denk an den Hai. Was genau an dem obigen Beitrag stammt original von Dir?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59471.57
ETH 2618.20
USDT 1.00
SBD 2.40