DTube Fitness Gourmet - Restekochen, Puten-Rind Wrap #1

in #food6 years ago


Restekochen beim Fitness Gourmet #1
DTube / Steemit Exklusiv-Material, also lasst bitte nen Daumen nach oben da, falls es euch gefallen hat!

Mal schnell alle möglichen Reste zum einem Wrap verpackt und im Holzofen aufgebacken! Hier ist das Video dazu, post auf Steepshot ging heute Früh schon raus! https://alpha.steepshot.io/@fitnessgourmet

100% Freestyle kochen, 20min Herstellungszeit!
Ergebnis: Puten-Rind Wrap mit Joghurt-Thunfisch Sauce!

Zutaten:
200g Hähnchen
150ml Joghurts Reste
125g Tuna
eine rote Paprika
Tortilla Wraps
ca. 120g Rinderhack
125g Mozarella light 2 Zwiebeln
bisschen Salat
Küchen typische Utensilien:
1 shot Öl, Rosmarin, Salz, Pfeffer, Pfannen/Messer/Einmachglas/Schieferbrett, Ofen

Bei mir auf Steem gibt's Fitness Essen mit richtig Niveau. Ich freu mich natürlich über jedes Like und jedes Abo, weil ich in Zukunft sehr viel (jeden Tag) auf Steem posten werde.

Peace&Love Giovanni


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ja mei! Damit hätte ich (ausgehend von den Esstischvideos zuvor) nicht gerechnet.
Mach mehr videos aus der schönen Küche, mit diesen tollen "klassischen Küchenutensilien" wie dem Holzofen und dein Kanal hier geht durchs Dach!

Gut das du auch Mal was schreibst :p

Danke, ich geb mein Bestes. Versprochen!

Ich schlag Giovanni seine Ihalte vor und film dann auch. Willst du was spezielles sehen?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63688.35
ETH 3125.30
USDT 1.00
SBD 3.97