Sort:  

Jo, so eine Haxe könnte ich auch mal wieder gut haben.

Kostet bei mir 3,90€; 5,20€ mit Kraut.

Posted using Partiko Android

Boa, wie ich das vermisse 😖. Meine Bauchspeicheldrüse macht sofort dicht bei Fett und Schwein 😭

Das ist natürlich Mist. Ich esse das auch immer ohne Beilage damit es nicht so stopft.

Posted using Partiko Android

Ich hin und wieder auch, aber eher auf die vom Lamm. :)

Nice 😀👌 das Bier passt perfekt zu dem Gericht!

Posted using Partiko iOS

sieht echt lecker aus, lass es dir schmecken!

War echt wieder top! Danke für den Resteem!

Posted using Partiko Android

da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! :D

Ich werd heute in Dresden mal probieren wie...
Krokodil, Känguru und Strauß schmeckt 🙃

Posted using Partiko Android

And beer. We had Schniposa tonight ;)

Schniposa? Schnaps und Saft?

Schnitzel + pommes + salad!

Gibts das auch als Tofu?

Ich bezweifle es. Auf jeden Fall nicht in der Form.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63618.84
ETH 2623.39
USDT 1.00
SBD 2.78