Sort:  

Guck doch, findest du die Übersetzung irgendwo und sieht mein Bild nicht ganz anders aus als auf dem Rezept? Ich habe es sogar noch verfeinert, indem ich passierte Tomaten, anstatt dem kochenden Wasser zur Verdünnung der Soße genommen habe. Also entfernst du deine Flagge nicht, möchtest du damit sagen?

"Die Form ist geschützt, nicht der Inhalt"
https://irights.info/artikel/nichts-anbrennen-lassen/5523

Wie gesagt, Du vermischst ständig Deine Inhalte mit fremden und dieses Mal wieder und dieses Mal kriegst Du meine erste Flagge und die bleibt, weil Dein Umgang mit Quellen sie alleine schon verdient und es nicht das erste Mal ist.

PS: Dann weise doch zB die englischsprachige Leser darauf hin, dass nur der englische Teil ein (fast) reines Plagiat ist, dann zieh ich die Flagge zurück, ok?

Ok kein Problem @fabio, mache ich und nächste Mal schreib mich doch einfach persönlich auf Facebook an, dann kann man das doch alles klären...

Wozu soll ich mir die Mühe machen? Kann hier doch jeder mitlesen und alle haben was davon UND ich verdiene vielleicht noch ein paar Cents dabei?

So ist gemacht @fabio, ich hoffe das passt jetzt so für dich und wir werden nicht noch mal solche Vorfälle hier haben. Das rückt Steemit in ein schlechtes Licht und so bringt man vor allem neue Mitglieder dazu sich nicht zu trauen Artikel zu schreiben, ist einfach nur kontraproduktiv... Generell flaggen ist bescheuert, ich gebe nie Flaggen.

Sich gerade soviel Mühe geben, dass eigene Beiträge nicht direkt als SPAM oder Plagiat erkennbar sind, ist keine grosse Leistung. Aber was sage ich das einem selbsterklärten Experten für "Online Marketing". Ich wäre an Deiner Stelle sehr vorsichtig mit Andeutungen, wer hier wie der Plattform schadet. Du bist herzlich in den Chat der Community eingeladen, wo Dein Fall debattiert wird und wo Du trotz über 1000 Posts nie zu sehen bist. https://steemit.chat/channel/deutsch

Ich amüsiere mich gerade köstlich, danke dir! - Made my day :)
PS: Deine Flagge ist immer noch da @fabio. Wolltest du die nicht entfernen?

@future24 Lass dich von dem Kind nicht nerven, Neid bekommt man halt nicht geschenkt, den muss man sich erst verdienen. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59404.52
ETH 2610.92
USDT 1.00
SBD 2.41