Rice cooker: My favorite gadget for the kitchen/ Reiskocher: Mein LieblingsküchengerätsteemCreated with Sketch.

in #food7 years ago (edited)
EnglishDeutsch
Rice is one of my loveys. You don´t have to be an asian to eat rice almost every second day. There are so much dishes, which you can create with the white gold. Lots of variations of curry, rice with vegetables or the unbelievable delicious sushi and much more. So if you are a rice maniac like me you need a rice cooker!Reis ist eines meiner Lieblingslebensmittel. Man muss kein Asiate sein, um Reis jeden zweiten Tag zu essen. Es gibt so viele Gerichte, welche du mit dem weißen Gold zubereiten kannst. Viele Variationen von Curry, Reis mit Gemüse oder das unglaublich leckere Sushi und viele andere Gerichte. Also wenn du so ein Reis Verrückter bist wie ich, dann brauchst du einen Reiskocher!

My rice cooker from the company "Reishunger"/ Mein Reiskocher von der Firma Reishunger

Accesoires: Charging cable, measuring cup, insert for vegetables, rice spoon, box
Zubehör: Ladekabel, Messbecher, Einsatz für das Gemüse, Reislöffel, Gehäuse

EnglishDeutsch
Advantages:Vorteile:
- Low price, around 35 dollars-Günstiger Preis, um die 30 Euro
- No boil over of the rice like in normal pots-Kein Überkochen wie bei normalen Töpfen
- You can refine your vegetables perfectly with the insert-Mit dem Einsatz ist es möglich, das Gemüse perfekt mitzugaren
- Perfectly boiled rice- Der Reis ist perfekt gekocht
- Easy cleaning, because of the suitable cover of the pot-Einfaches reinigen, dank der geeigneten Beschichtung im Topf
- Full-automatic-system, no rice spying-Voll automatisches System, nachschauen ist nicht mehr nötig
EnglishDeutsch
I have this rice cooker for 1 year and it is a never ending love story ;) I hope my post inspired you to buy a cooker, it is really a big win for the kitchen. In the following days I will post my favorite rice recipe, certainly made with my honey, be curious ;) If you have a rice cooker or if you have any questions, write a comment please!Ich habe den Reiskocher nun schon seit einem Jahr und es ist eine nie endende Liebe zwischen uns ;) Ich hoffe mein Post konnte euch inspirieren einen Kocher zu kaufen, er ist ein großer Gewinn für jede Küche. In den folgenden Tagen werde ich mein Lieblings-Reis-Rezept veröffentlichen, das ich natürlich mit meinem Schatzi mache ;) Wenn du einen Reiskocher hast oder irgendwelche Fragen hast, dann lass mir doch einen Kommentar da!

Greetings ErGeKo (health+nutrition+my surname Konsti , all in German)

Grüße ErGeKo (Gesundheit+Ernährung+Konsti)

Sort:  

Ich esse auch sehr gern Reis! Die Vorteile hören sich verlockend an :D
Upvote !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 56583.42
ETH 2984.52
USDT 1.00
SBD 2.15