[GER] Spaghetti-Scampi😍 - FOOD PHOTO SHOOT

in #food7 years ago

Spaghetti-Scampi einfach, schnell und super lecker!

ICH LIEBE SPAGHETTI-SCAMPI! NOCH JEMAND?:)

72BA38EB-ACAC-4ABB-B6FF-D0778BC5BE01.jpeg

Hallo meine lieben und willkommen auf meinem Blog, heute zeige ich euch eines meiner Lieblingsgerichte. Kommt bei Kochabenden immer sehr gut an.

Viel Spaß beim lesen!

Zutaten für 4 Personen:

Einmal Scampi, da könnt ihr so viel nehmen wie ihr wollt ich nehme die kleinen immer von Lidl.
600g Spaghetti
2 Schalen Cherrytomaten
Ein Bund Petersilie
Ein Glas mit 400ml Gemüsebrühe
2 frische Knoblauchzehen
50g Butter
Olivenöl
Salz

Zuerst nehmen wir einen Topf und füllen diesen mit Wasser, geben etwas Salz und einen Esslöffel Olivenöl rein und lassen das Wasser aufkochen. Wenn das Wasser kocht gebt ihr die Spaghetti dazu und lassen diese ca. 20 min kochen.

In der Zwischenzeit hacken wir die Tomaten klein. Dann nehmen wir eine große Pfanne und pressen die Knoblauchzehen hinein, dazu geben wir die Scampis und zwei Esslöffel Olivenöl. Wir lassen diese ca. 3 min braten.

Jetzt nehmen wir die Scampis aus der Pfanne
und geben die Tomaten und Butter hinzu und lassen es kochen bis die Tomaten etwas matschig werden, wenn es soweit ist geben wir die Gemüsebrühe hinzu und lassen es weitere 5 min köcheln.

Jetzt kommen die Scampis und die gehackte Petersilie hinzu, nochmal weitere 3 min köcheln lassen, damit sich die Aromen mischen.

Jetzt werden die Spaghetti zu der Pfanne gegeben und umgerührt. Nochmal ca. 5 min stehen lassen damit die Spaghettis die sause aufnehmen können und fertig ist unsrer Spaghetti-Scampi Rezept. Guten Appetit!

Viel Spaß beim nachmachen, es wäre schön, wenn ihr es ausprobiert und mir ein Foto vom Gericht schickt.

Sort:  

Boar machst du mir ein Appetit xD gemeinheit...

Wäre ganz nett den #neuhier tag nicht für jeden Artikel zu nutzen, er ist schon eher für das Vorstellen gedacht ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62750.78
ETH 2444.79
USDT 1.00
SBD 2.66