You are viewing a single comment's thread from:

RE: Recipe: Zucchini tagliatelle with cherry tomatoes and Basil. (English/German)

in #food8 years ago

"Das ist nicht das erste Mal, dass Du Beiträge so postest, dass Deine Inhalte und fremde nicht zu unterscheiden sind." Schau doch seinen Blog mal an, das sind so gut wie alles seine eigenen Bilder und Texte. Bei dir sieht man gar nichts von dir persönlich, du bist fast anonym... "Denk an den Hai." Das war ja wohl trotzdem ein tolles Video und es hat zurecht den Whale Vote bekommen, denn dabei geht es doch darum dass dadurch mehr Leute das Video sehen und vor allem die Dokumentation darunter hatte sehr viel Mehrwert.

Sort:  

https://steemd.com/@gamingdiamond
https://steemd.com/@chrismarketing
Warum musst du jetzt hier mit deinen zweit Accounts rumflaggen ?
Dann mach es doch wenigstens mit deinem Hauptaccount, damit alle sehen wie du dich revanchierst.

Das sind nicht meine Accounts und den Chris kenne ich persönlich, ein guter Freund von mir. Und was meinst du mit rumflaggen? Ich gebe wie gesagt keine Flaggen und ich verstehe auch Leute nicht die welche geben, wir sollten uns lieber alle gegenseitig unterstützen, anstatt solche Kindergarten-Diskussionen hier führen zu müssen, oder zu versuchen anderen zu Schaden. LG Jonas

Haha, sogar mein Kommentar wurde geflaggt^^
Freie Meinungsäußerung Adé?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59404.52
ETH 2610.92
USDT 1.00
SBD 2.41