Süsses essen und trotzdem schlank? - ich zeige dir wie😎👍

in #food5 years ago

Hallöchen meine LiebeN

Wie geht es dir?😁

Also wenn es um Versuchungen geht, da bin ich ziemlich schwach dabei :D ich liiiiebe Süsses und eben alles, was Zucker enthällt. Ich weiss nicht warum, aber ich bin wirklich süchtig danach...

Kein Wunder, dass ich in meinen kinderjahren eine sushi-rolle war :D mittlerweile kann man es mir gar nicht mehr ansehen und darüber bin ich echt froh. Das war aber auch echt harte arbeit und hab mein ideales Gewicht mit Kraft und Schweiß und Zeit bezahlt, aber dabei nieeee auf süsses verzichtet 🤓 Geht einfach nicht und kann es mir auch nicht ohne vorstellen :D traurig, aber wahr 🤣🤣🤣 Aber jo, jeder hat so seine Schwächen und das ist meine grösste😁

Manche fragen mich, wie ich das hinkriege zu essen, was ich mag, und trz schlank zu bleiben.

Ich verrate es dir ohne viel Tamm Tamm.

Das geheinnis ist mega easy und doch sehr schwer am Anfang es umzusetzten.

Das Geheinnis ist: Balance halten.

Wenn du gerne naschst, dann mach das ruhig und ohne schlechtes gewissen.

ABER mach genauso viel Sport, damit du es ausgleichst.

Wenn du momentan nicht zufrieden mit deinem Körper bist und ein wenig abnehmen magst, dann ist es am anfang wichtig, dass du mehr sport machst als du essen in dir aufnimmst. Mach das solange bis du dein Gewicht erreicht hast und bitte keinen unnötigen Jo-jo effekt.... Sprich: Bitte erspar dir das, die nächsten 2 oder 3 wochen nichts oder kaum zu essen, um dann reinzuhauen. Das bringt nichts.

Mach es easy.

Iss wie sonst auch, aber plan immer wieder sporteinheiten ein.

Jetzt kommt der ultimative Satz, den du dir im Hinterkopf beibehalten solltest:

je mehr du Sport machst, desto mehr verbrennt dein Körper Kalorien OHNE dass du überhaupt etwas tust.

Hammer, oder?😎

Das finde ich auch :D

Deswegen, wenn du ein Sportmuffel bist, gib dir einen Ruck und mache 2 bis 3 mal die Woche für 1 Stunde Sport.

Nach ungefähr 6 Wochen hat sich diese Gewohnheit dann bei dir normalisiert und es wird dir viiiiel leichter fallen, dich zu bewegen. Und ganz nebenbei angemerkt: du wirst es nicht mehr so anstrengend empfinden.

Also noch mal kurz zusammengefasst:

  • Balance halten
  • iss was du magst
  • mach doppelt so viel sport ( zb schoko-riegel hat 200 kalorien, mach daher so viel sport, dass du mehr als 200 verbrauchst)
  • zieh 6 wochen durch, minimun 2 x die Woche für ca. 1 h Sportt zu machen (zb: Fahrrad fahren, Laufen, Fussball, etc.)
  • habe etwas Gedult
  • take it easy und gehe step by step
  • bitte kein Fasten (bringt eh nichts, Körper schaltet sich eh automatisch auf Sparflamme, weil es Angst hat, keine Nahrung zu bekommen...✌)
  • du bist hübsch und toll und wunderbar, egal wie deine äussere Hülle ist 😌

--> Vergiss niemals, dass du wundervoll bist, egal wie du aussiehst und was du für Kleidung trägst.
--> Mache diese Diet nur, wenn es von dir kommt... Du musst niemanden etwas beweisen. Die Menschen werden immer irgendwas an dir kritisieren, daher sollte es nicht null jucken, was andere über dein Aussehen halten.
--> Fühl dich in deinem Körper wohl und falls du es nicht tust, dann ändere etwas. Sei dir aber immer deiner Selbst und deinem inneren Wert bewusst.
--> Rock dein Leben und geniesse dich und die Leute. Du bist es wert 😎

Sooo, das wars erstmal zu dem Thema " Wohlfühlen im eigenen Body" 😁

Bis denne und bleib dir treu😌

Bardhaaa 🍀

20190215_124708.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 60756.34
ETH 3373.61
USDT 1.00
SBD 2.51