Lazy Sunday afternoon - ein bisschen Werbung

in #food5 years ago

barilla.jpg

Hallo, liebe Community,

der heiße Sommer hat uns erstmal verlassen. Heute nur noch 19 Grad, aber die Sonne scheint.

Heute gibt es Spaghetti al Pesto und da muss ich mal Werbung für Barilla Produkte machen.
Nach vielem Probieren sind die Nudeln und das Pesto von Barilla eindeutig mein Favorit.
Dieses Essen geht super schnell, schmeckt lecker und ist auch vegetarisch. Dazu gibt es viel, frisch geriebenen Parmesan und einen Tomatensalat (die deutschen Tomaten schmecken jetzt!)

Habt alle noch einen schönen Sonntagabend :)

Liebe Grüße Alexa

Sort:  

Guten Abend @alexa57, ich liebe Spaghetti:). Die von Barilla sind die besten!

Lieben Gruß
Stefan

Hi lieber Stefan, vielen Dank für Deinen netten Kommentar, hat mich sehr gefreut :) Hab noch einen schönen Abend. Viele Grüße Alexa

Prima @alexa57, das ist Primawetter. Mein Traumsommer geht bis maximal 22° und des nachts regnet es öfter mal.
Einen schönen Abend noch.

Hi @mflegerbein, danke schön für Deine liebe Antwort :) Schönen Abend noch. Alexa

@alexa57, hier wird man zwar für seine Fotos bezahlt, nicht aber von der abgelichteten Firma. Werbung sollte also erlaubt sein, weil es keine Werbung ist, sondern Dein klares persönliches Bekenntnis zu Barilla ;-)
So, Mini-Wort-zum-Sonntag, ich hoffe, es hat geschmeckt ! 😉

Hi @johnboywalton, danke schön für Deinen Kommentar :) Es hat sehr gut geschmeckt. Viele Grüße und schönen Abend. Alexa

Mein Sohn liebt Spaghetti, aber mit Bolonose 😉. Eine schöne Abend noch

Posted using Partiko Android

Hi liebe Maya, vielen Dank für Deine Antwort :) Wünsche Dir einen schönen Abend. Alexa

Ah Spagetti eines meiner Lieblingsspeisen :)

lg

@sternblitz

Hi @sternblitz, danke schön für Dein Feedback :) Hab noch einen tollen Abend. Lieben Gruß Alexa

Hi, @alexa57!

You just got a 0.02% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Thank you very much :) Alexa

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61823.88
ETH 2390.97
USDT 1.00
SBD 2.57