#FollowFriday | FotoBlog

in #followfriday6 years ago

Beim heutigen #FollowFriday gibts was für die Augen. Ich hab mir diesmal drei Steemians ausgesucht, die sehr schöne Bilder in ihren Beiträgen veröffentlichen und einem wirklich tolle Eindrücke in den Stream bringen.


Gibts Regeln beim #FollowFriday?

  • Nö, Regeln gibt es nicht. Jeder kann mitmachen und seinen #FollowFriday Beitrag so gestalten wie er oder sie das möchte.
  • Damit es übersichtlich bleibt, wäre es aber sinnvoll nicht mehr als 3 Steemians vorzustellen.
  • Beschreibt aber mit 1-2 Sätzen, wieso ihr diese Steemians toll findet.

Die Vorstellungsrunde:

@reconnectnature

Wer beim lesen von Steemit Posts gerne auch noch etwas dabei lernen will, ist bei @reconnectnature genau richtig. Mit einer exzellenten Sorgfalt hält er die Tierwelt in seiner Umgebung durch sein Macro-Objektiv fest und bestimmt die kleinen Tierchen in den Beiträgen sehr genau. Wenn man seinem Blog aufmerksam folgt, kann es auch leicht passieren, dass man für seine Aufmerksamkeit belohnt wird, wenn man bei seinen Rätseln mitmacht und die abgebildeten Arten auch richtig bestimmen kann.

@fotogruppemunich

Mit der Faszination U-Bahn-Station Serie dokumentiert die @fotogruppemunich die Untergrund Stationen in München und zeigt diese in frischem Glanz. Neben der eindrucksvollen U-Bahn Serie findet man aber auch ganz unterschiedliche Eindrücke und traumhaft schöne Naturaufnahmen in diesem Blog.

@monochromes

Jeden Tag wird zu einem bestimmten Thema ein Monochrome Fotocontest veranstaltet, dessen Gewinner in der handverlesenen MONOMAD PHOTOGRAPHIC Zusammenfassung veröffentlicht wird. Neben den Gewinnern gibt es aber auch immer die Honorable Moments, bei denen weitere coole Fotos gezeigt werden.


Gerne könnt ihr auch beim #FollowFriday mitmachen und coole Steemians vorstellen!

Die Teilnahme, Followen und Upvoten ist natürlich freiwillig und soll kein Follow-me-Follow-you Ding werden. Einfach etwas Aufmerksamkeit für coole Steemians, die sich bestimmt darüber freuen werden.

Sort:  

3 großartige Fotografen ! @reconnectnature ist für mich die Macro God :D ! Ich mag auch die B&W Challenge von @monochromes . Von @fotogruppemunich erwarte ich die Drohnen Videos bald :))

haha, macro god :D
wie lieb von dir, danke ;)

Super! 2 von 3 kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank fürs vorstellen! =)

oh vielen herzlichen Dank fürs erwähnen, dass ist mir eine große Ehre :)
freut mich das sich die Idee mit dem Lernen doch halbwegs durchgesetzt hat :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63101.67
ETH 2588.03
USDT 1.00
SBD 2.74