You are viewing a single comment's thread from:

RE: You are my heroes of this week! With you i can give Hanni more than 25$! || Ihr seid meine Helden der Woche! Mit eurer Hilfe können wir Hanni schon knapp 25€ geben! #followfriday

in #followfriday6 years ago

Super das noch etwas zusammen gekommen ist. 😄
Ich habe den Post erst jetzt gesehen.

Sort:  

Jetzt kam sogar schon die erste offizielle Spende von @corneliastrunz!

Siehste, dich habe ich auch noch nicht persönlich eingeladen...

Du willst dein Wirken auf Steemit verbessern und von der Stärke einer Gemeinschaft teilhaben/profitieren? Mit der @stmconnection & Discord haben wir uns ein kleines, aber feines, Team aus engagierten Steemians aufgebaut, welche sich austauschen über neue Aktionen, Contests, Lehrmittel uvm.. Diese Gruppe wollen wir nun (um ein paar Mitglieder) erweitern. Hast du Lust, daran teilzuhaben? Du bist herzlich eingeladen!

Voll toll! ☺️ Ich freu mich das durchs teilen doch noch etwas zusammen gekommen ist. 😄

Das hört sich sehr gut an. Wenn ich etwas beitragen kann bin ich sehr gerne dabei. 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57940.42
ETH 2359.25
USDT 1.00
SBD 2.36