#FollowFriday #2

in #followfriday6 years ago

Es ist schön einige Personen, hier auf @steemit zu haben, die einen Richtig bereichern können.
Man folgt ihnen aus dem Grund gerne, weil ihre Beiträge einem was geben, ne?
Jeder stecht aus der Masse auf seine Art und Weise aus!!!
IMG_8655.jpeg
So wie diese Knolle!!!

Danke euch @limesoda und @theaustrianguy für eure Kreativität. Ich beobachte euch und stelle fest das ihr "alte Hasen" viele Ideen habt andere zu unterstützen, danke!

@couplelife Ich habe den Eindruck das sie in dem Sinn kreativ sind, was man so gemeinsam unternehmen kann, denn das fördert die Beziehung, stimmts ihr beiden?

@eulenews das ist ein Aktiver junger Mann, Sportlich. Wenn du Seinen Posts folgst kannst du nicht anders als Sportlich zu sein

@anigaver den stelle ich heute am liebsten vor(ha, ha, mein Mann). Was mir an seinen Posts gefällt, er knallt nicht einfach so irgend etwas rein, nur um zu posten, sondern er macht es mit viel Sorgfalt. Oft, hat er auch für meine Posts(wenn ich ihn frage :))super Ideen. auf seiner Seite wird einem nicht langweilig. Angefangen von Gesundheit bis zu seinen Küchen und Möbelaufbau findest du alles.

Danke liebe #steemian das du bis hier her gelesen hast. ich hoffe dir einwenig Ideen gegeben zu haben und.........Ich wünsche dir schönes Wochenende.

Sort:  

Vielen Dank für die Erwähnung, das freut mich sehr.

PS: Für den "jungen Mann" hättest du dir eigentlich einen ganzen Sack voll Upvotes verdient.
(Vielleicht sollte ich doch mal ein Foto posten...?)

das passt schon :) wer aktiv ist, bleibt für immer jung, ne?

Danke mein Schatz für das Lob und die Anerkennung!!! 😘😘😘

Ahhh, danke schön fürs Erwähnen. Vielen lieben Dank.
Genau, dass ist unser Ziel. Gerne stellen wir euch auch andere spannende Dinge vor. 😊

Exclusive Offer

Get 20 upvotes and 10 followers only for join the site.
The 20 upvotes worth 1SBD so why wait get it quickly before the campaign over.
CLICK HERE TO JOIN

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61519.90
ETH 2995.96
USDT 1.00
SBD 3.45