You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lösung gegen sexuelle Übergriffe durch Flüchtlinge in Schwimmbädern gefunden: "No"-Klebetattoo

in #fluechtlinge8 years ago (edited)

@Blackeyed: Du nicht böse sein, leite bitte alle Schritte ein, die Du für richtig hälst, ich habe dazu eigentlich alles gesagt. Aber vielleicht nochmal: Nein, ich halte das nicht für einen besonders hilfreichen Beitrag. Genausowenig wie die verbalen Atombomben "rechtsradikal" und "menschenfeindlich". Das sieht doch auch shortcut jetzt so. Hab auch extra nicht upgevoted, obwohl ich sonst alles auf deutsch upvote. Ignorieren ist eine scharfe Waffe auf Steemit. Kapiert das doch endlich mal.
Das hier ist eigentlich so ein typischer Frontenkrieg, aus dem ich mich eigtl immer fernhalte, weil es mir eigtl zu dumm ist und die Leute sowas auf Facebook austragen sollen. Für mich ist das Thema gegessen. Aber hey, wer bin ich hier schon, right?

Sort:  

Belassen wir es dabei, @fabio.
Um Fronten ging es mir nicht, dachte das kommt zum Ausdruck.
Grüsse!
PS: Schon wieder viel zu viel kostbare Zeit verschwendet :-)

Ich kann ja auch nicht garantieren, dass ich mich da nicht auch irgendwie verrannt habe, wir sind alle fehlbar! Es macht ja schon eine Unterschied, wie ungeduldig ich aus völlig anderen Gründen gerade bin. Schwupps sehe ich das hier schon wieder etwas anders! Also auch von meiner Seite, nichts für ungut und wie gesagt, bin echt dankbar! Wir können das hier ja als Trockenübung betrachten, wenn die echten Nazis kommen sollten (nicht, dass ich das wirklich erwarte...weisst schon, gewisse intellektuelle Grundfähigkeiten und so...).

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67024.68
ETH 3312.25
USDT 1.00
SBD 2.74