Die Grippe geht um - geht trotzdem was?

in #flu6 years ago

Leider hat es mich nun auch erwischt.
rhume-grippe-angine-remede-naturel.jpg

Nach nunmehr 4 Tagen bin ich langsam auf dem Weg der Besserung. Dabei schlicht ich mir auch noch eine Nasennebenhöhlenentzündung ein.
D.h. aber nicht das kreativ nichts läuft. Ich plane bereits neue Projekte, auch wenn ich im Moment noch im Bett liege und nicht drehen kann.
Ich finde das besser als Playstation 4 zu zocken oder sich vom Fernseher berieseln zu lassen. Tablet auf den Schoss und in die Tasten hauen. Denn wenn ich nichts produktives mache, hab ich am Ende des Tages immer das Gefühl gar nichts erreicht zu haben.
Wie seht ihr das? Was macht ihr wenn ihr krank seid (d.h. nun nicht gerade mit 40grad Fieber)?

Sort:  

Wenn ich mal so richtig Krank bin, liege ich in der Regel nur rum und penne oder es läuft nebenbei die Klotze. An Kreativität ist da eher nicht zudenken.

Da habe ich wohl anscheinend Glück, dass es bei mir da noch funktioniert :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61291.28
ETH 2671.73
USDT 1.00
SBD 2.52