Blumenmarkt in Amsterdam - #flowerfriday challenge by @menschenskinder

in #flowerfriday7 years ago (edited)

Blumenfotos kann man nie genug ansehen und deshalb freue ich mich, dass @menschenskinder einen neuen Hashtag kreiert hat - den #flowerfriday

Gerne bin ich dabei, hier ist mein 1. Beitrag zur #flowerfriday challenge by @menschenskinder

Bildschirmfoto 2018-01-12 um 22.35.56.png

Dieses Foto habe ich am Blumenmarkt in Amsterdam aufgenommen.

Bildschirmfoto 2018-01-12 um 22.40.04.png

Blühende Kakteen, ebenfalls vom Amsterdamer Blumenmarkt.

Bildschirmfoto 2018-01-12 um 22.33.58.png

Wenn ich eine liebste Blume benennen sollte, so wäre das die Sonnenblume. Seht ihr, wie sie uns anlacht?

text & Fotos @sabine-reichert

Sort:  

Allesamt tolle Fotos !!! Und bei der Sonnenblume meint man fast, als könne man mittig ein Herz entdecken ! 🌻 ;-)

Ja so ist es, ich finde das wunderschön!

Wo sind die Tulpen? 😁

schöne Bilder, vor allem die kleinen Kakteen

Du wirst lachen, ich habe keine gesehen und diese beiden Fotos vom Blumenmarkt sind die einzigen die ich habe. Liegt aber vermutlich daran, dass ich - kaum dass wir dort angekommen bin - erstmal ziemlich hingestürzt bin und mir danach das Blumen gucken vergangen war. Ich muss da auf jeden Fall nochmal hin.

Ja ich liebe auch die Sonnenblume:-)

Wunderschön, sehr gelungen!!!

Wie schööön, was Kakteen für Blüten haben können :)

Holland und die Blumenwelt - das passt!
Sehr schön :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62629.89
ETH 2572.37
USDT 1.00
SBD 2.74