#flowerfriday Numero 4: Wann ist endlich Frühling?

Zu später Stunde gibt es natürlich auch noch von mir ein Bild zum #flowerfriday.

IMG_0565.PNG

Aufgenommen habe ich das Bild letzten Mai. Und ganz ehrlich: ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn es jetzt schon Frühling wäre. Dann wäre nämlich - so hoffe ich - auch diese blöde Erkältungszeit vorbei. Das große Kind bringt mehr oder weniger regelmäßig Kindergartenkeime zu uns nach Hause geschleppt und verteilt sie an ihre kleine Schwester und mich. Und so kränkel ich schon wieder vor mich hin. Aber Erholen ist halt mit zwei kleinen Kindern eher schwierig. Mimimi.

Deshalb verkriech ich mich jetzt schnell ins Bett und wünsch euch ebenso eine gute Nacht. Schlaft gut!

Sort:  

Weiterhin gute Besserung.
Resteemed :-)

Den Frühling wünsche ich mir auch. Mir fehlt die Wärme und due Farben. Das mit dem Krank sein sieht hier bei uns sehr ähnlich aus.

26992724_1564431856926260_5460173968939873567_n.jpg

I participated with photo thank you for this challenge

Frühling geht immer. Obwohl wir hier in Niedersachsen kaum von einem Winter reden können. Viele Stürme, aber kaum Schnee oder Minusgrade...

wunderschoenes Bild. Ich denke, wir alle haetten gerne schon den Fruehling :D

Congratulations @menschenskinder! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Oje, noch immer nicht gesund? Ich schick dir mal ganz viel Sonnenschein rüber :-)
Trotzdem gestehe ich, als die Tage so warm waren, dachte ich auch: Herzlich Willkommen Frühling. Bitte bleib jetzt da.

Love to your photography sense....

upv.gif

Einen schönen guten Abend. Da ich mich schon so sehr auf das blühen der Blumen im Frühling freue, ist dieser Beitrag ein super Anlass meine Wall bunt werden zu lassen. Sehr schöne Aufnahme die mich persönlich daran erinnert, das ich auf dem Rücken in einem Blumenbeet liegen würde. Lädt so schön zu Träumen ein. Dazu möchte ich diese Musik Hören....


Simon And Garfunkel - The Sound Of Silence. Grüße Markus

Wieder ein sehr tolles Bild. Aus dem Winkel fühlt man sich so klein. So müssen sich Insekten vorkommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84