📷 🌻 #flowerfriday--😵 Das Tor In Eine Andere Welt 😵/The Gateway To Another World 🌻 [DE/EN]

in #flowerfriday6 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians, oder sollte ich lieber sagen "Steemianer",
Dear Steemians, or should I rather say "Steemianer",

Ich glaube, ich habe sie gefunden: die verborgenen, lichtabsorbiernenden Durchgänge in eine andere Dimension. Oder sind es doch nur die dunklen Augen einer "Schwarzäugigen Susanne"? 😵

I believe I have found them: the hidden, light-absorbing passages into another dimension. Or is it just the dark eyes of a "black-eyed Susan vine"? 😵

Blickt tief hinein in eine andere Welt und laßt Euch entführen in ein fernes Land!

Look deep into another world and be carried away to a faraway land!

P1020160 - Kopie2.JPG

Übrigens, wenn es sich wirklich "nur" um eine "Schwarzäugige Susanne" handelt, sind die Blüten und Blätter sogar eßbar.
Ihr Geschmack soll leicht würzig sein und an Kresse erinnern.

By the way, if it is really "just" a "black-eyed Susan vine", the flowers and leaves are even edible.
Their taste should be slightly spicy and remind of cress.

Diese Originalaufnahme ist mein Beitrag zum neuen Tag "#flowerfriday" von @menschenskinder.
Vielen Dank nochmals an @menschenskinder!!!

This original picture is my contribution to the new tag "#flowerfriday" by @menschenskinder.
Thanks again to @menschenskinder!!!

Source/ Quelle:
https://www.pflanzenexperte.de/schwarzaeugige-susanne-giftig/

😵 Follow @docmarenkristina

Sort:  

Liebe Maren. Ich als Befürworter der Prä-Astronautik bin begeistert. Ich bin schon lange auf der Suche nach dem einen Wurmloch. Oftmals schienen Sie mir undenklich weit weg zu sein. Doch oh Wunder. Eigentlich ist es ganz in meiner Nähe. Es ist zum greifen nah und so schön... Ich werde mir meine Sachen packen und mich auf eine Reise begeben. Aber warte! Ich muss meine Kamera mitnehmen. Denn nun weiß ich wo der Eingang nach Pandora sich befindet. Ich möchte auch diese unbekannte und zugleich schöne Faune fotografieren die Dein Mann bereits erleben durfte. Fahre schon mal das Stargate hoch. Ich bin in wenigen Minuten bei Dir...😁 Wie Du bereits bemerkt hast, habe ich heute mein Lob in einen etwas anderen Kommentar verpackt. Aber so wie ich Dich kenne als👉 Chief Petty Officer Garrison der USS Enterprise wirst Du meine Worte wie immer positiv verarbeiten. Und nun Grüße ich Dich und verschwinde wieder mit Warp 6 aus deinem Blog.. 🚀

Spitzenklasse!!! Du bist der Knaller!!! 😂
An Dir ist nicht nur ein Sterne-Koch verloren gegangen, sondern auch ein zweiter "Jules Verne"!!!
Ich danke Dir! Du hast meinen Abend gerettet!!! Nun wünsche ich Dir eine gute Nacht und " fantastische " Träume!

Länger hingeschaut wirkt es tatsächlich wie ein Tor zu etwas anderem :-)
Tolles Foto und die Story dazu ist grandios. 👍

Vielen Dank, liebe Marita!!!Wenn man lange darauf schaut, meint man fast, man verliere sich in dem Schwarz des "Auges". ;-)

Sehr schöne Aufnahme, ich bin schon auf der anderen Seite :-)

Vielen Dank, Mike!!! Ich hoffe, Du findest den Weg auch wieder zurück! 😉

Gerne, das hoffe ich auch :-)

Thank you very much, Emma!!! 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62937.86
ETH 3092.40
USDT 1.00
SBD 3.87