Die beste Art günstige Flüge zu buchen

in #fliegen5 years ago (edited)

IMG_20190413_190226.jpgJeder hat mal das Bedürfnis schnell und unkompliziert von A nach B zu kommen.

Anbei eine kleine Anleitung wie man unter 100€ über 2000km fliegen kann.
(Anleitung für eine PersonL

  1. Wähle deine gewünschte Destinationen und gib sie in eine der bekannten Suchmaschinen ein. (z. B. Check Felix, oponto....)

  2. Nun kann man die Fluglinien herausfiltern die die entsprechende Destination anfliegen.

  3. Direkt auf die Seite der Fluglinie gehen.

  4. Bei den meisten Flügen gibt es gewisse Tage die nicht sonderlich gut gebucht sind.
    Meistens Mittwoch oder Donnerstag.

  5. Die Buchung direkt auf der Seite der Fluglinie durchführen und sofort per Überweisung bezahlen. Kreditkartenzahlungen Kosten zw. 10 und 20€.

  6. Ein kleiner Trolley und eine Laptoptasche sind als Handgepäck meistens kein Problem.

Tipp:
Ich steige meistens als letzter ein uns aus. Das Gedränge und die Wartezeit im Flieger ist somit sehr kurz. Ist das Flugzeug nicht an die Bodenversorgung angeschlossen ist es meistens sehr heiß, da die Klimaanlage entweder durch die APU oder die Triebwerke gespeist wird.
Aus Kostengründen wird das Hilfstriebwerk oft nicht hochgefahren. (Spritverbrauch)

Wer weiter Infos oder sonstige Tipps haben möchte zögert nicht zu fragen.

Iflyaustria

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62937.86
ETH 3092.40
USDT 1.00
SBD 3.87