DTube Just Cooking #1 - Lachsfilet auf Spaghetti, Fitness Gourmet Edition

in #fitness6 years ago (edited)


Just Cooking beim Fitness Gourmet #1
DTube / Steemit Exklusiv-Material, also lasst bitte nen Daumen da und bleibt mit einem Abo immer auf dem Laufenden.

Just Cooking - Fitness Gourmet Edition: Lachsfilet auf Spaghetti
Heute nur gute Fettsäuren und viel Omega3/Omega6 drin! Gut für's Herz und für die Haut (Hautbild)!

Zutaten:
300g Lachsfilet,150g Zuchini, 150g Auberginen,100g Nudeln (Spaghetti), 4Kirschtomaten,1-2 Würfel Klare Brühe, etwas Petersilie und Rosmarin

  • in meinem Fall Knoblauch in Öl und Pepperoni ihr dürft gern auch anders würzen :p

Bei mir auf Steem gibt's Fitness Essen mit richtig Niveau. Ich freu mich natürlich über jedes Like und jedes Abo, weil ich in Zukunft sehr viel (jeden Tag) auf Steem posten werde.

Peace&Love Giovanni


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62804.06
ETH 2964.09
USDT 1.00
SBD 3.60