You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Finanzcrash kommt! Prophezeiungen & Warnungen von Experten

in #finanzkrise6 years ago

Hallo Markus,

da ich mich schon lange mit dem Themenkomplex befasse, ist das Hintergrundwissen bei mir schon ziemlich breit aufgestellt.

Ich finde Dein Sendeformat gut gemacht und schaue gerne zu.

Keep on steeming!

Sort:  

Hallo, lieber argalf!

Vielen Dank für Dein Feedback und den allerersten Kommentar unter einem meiner Videos! :-) bin noch ganz neu bei Steemit und DTube und muss noch viel lernen und mich einarbeiten.. war bisher nur auf YT vertreten.. also nochmals vielen Dank für Dein Lob! LG Markus

Gerne doch. Ich bin auch noch auf Anfängerfüßen unterwegs, hab aber zumindest das Konzept verstanden (glaube ich). Also einfach munter drauflos steemen!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 60313.79
ETH 2889.34
USDT 1.00
SBD 2.47