Warum reich werden?

in #finanzielle7 years ago

Der große Traum zu den "Schönen und Reichen" zu gehören. In unseren Medien sind sie täglich präsent, werden gelobt, kritisiert, vergöttert und auf eine Ebene gestellt, die scheinbar unerreichbar scheint.
Auch ich habe als kleiner Junge immer davon geträumt einmal genau so angesehen zu werden, wie diese Menschen.
Nun bin ich mitlerweile ein junger Mann geworden und sehe die Welt mit ganz anderen Augen. Ich erkenne die eigentlichen Interessen der Medien, habe ein grobes Verständnis von unserer Wirtschaft und verstehe die Mechanismen von Kommunikation weitesgehend gut.

Dennoch habe ich von dem Wunsch reich zu werden nicht ganz abgelassen und strebe weiterhin eine finanzielle Freiheit bzw. finanzielle Unabhängigkeit an.

In diesem Video möchte ich erklären warum dieses für mich ein unerlässliches Ziel ist, um ein erfülltes Leben zu führen.

Was denkst du über meine Motive? Ich freue mich stets über Feedback, was mir hilft meine eigenen Überzeugungen immer wieder zu hinterfragen. Falls dich das Video inspiriert hat hinterlass mir doch einen Daumen nach oben, das würde mir sehr viel bedeuten :-)

Hab einen geilen Tag und werde dein eigener

Lifeartist

Sort:  

Congratulations @lifeartist! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63101.67
ETH 2588.03
USDT 1.00
SBD 2.74