Kauf von 23x EPR Properties Aktien | Finanzwissen

in #finanzenlast year (edited)

Name_ MC (15).png

Hey Leute,

Gestern war es mal wieder so weit und ich habe Aktien nachgekauft. Ich hatte mitten in der Krise 16 Aktien von EPR für ca. 20€ gekauft. Gestern habe ich 23 Aktien für ca. 30€ pro Aktie gekauft. Ich habe jetzt über ein paar Wochen keine Aktien gekauft. Habe aber natürlich fleißig weiter Aktien Analysiert. Ich möchte mein Depot im Bereich Gaming, Gesundheit, Immobilien und Versorger wie z.b Unilever weiter ausbauen. Ich habe mich dazu Entschieden EPR zu kaufen, weil für mich die Daten der Analyse einfach sehr gut passen. Klar ist mir aber auch das hier weiterhin das Risiko besteht das Mieter Pleite gehen. Was man aber auch ganz wichtig ist. EPR ist ein Reit der sich verpflichtet 90% des Gewinnes auszuschütten. Das heißt, das Unternehmen wird früher oder später wieder eine Dividende zahlen. Ich vermute mal das sie aber gesenkt wird.

Jetzt bleibt es spannend was als nächstes gekauft wird.
Folgt mir gerne für mehr spannende Artikel. @finanzwissentv

Was ist eure Meinung zu EPR bzw. zu Reits?

#aktien #finanzen #börse #vermögensaufbau #investieren #aktiensparplan #aktiendepot #sparplan #altersvorsorge #dividendenstrategie #geld #cashflow #finanzielleunabhängigkeit #finanzwelt #finanziellefreiheit #aktientipps #langsamreich #Dividende #reichtum #mindset #dividendyield #cashisking #motivation
#aktienkauf #dividends #aktienmitkopf #wallstreetacademy #wallstreet #stocks #money

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB