Financial Intelligence

in #financial5 years ago

cuervamanuel_1554233255.jpg

Der letzte Post ging um das Fundament.
Da will ich jetzt mal anknüpfen.
Das nächste Thema ist die FINANZIELLE INTELLIGENZ
Was bedeutet das?
Ich habe in letzter Zeit des Öfteren gehört das jemand etwas Neues in seinem Leben starten möchte, es aber nicht macht, da das Business welches derjenige sich ausgesucht hat Geld Kostet, und das angeblich zu teuer wäre!?
Sorry das ich es jetzt so krass sagen muss, diese Aussage kotzt mich an. Weil es dann genau von den Personen kommt die sich z.B. das neueste 🍏 Handy kaufen und das nicht mal mit Vertrag oder sich ein dickes Auto auf Pump leisten. Warum 😳❓
Ein kleiner Tip von mir wenn ihr euer Geld vermehren wollt dann legt es in Vermögenswerte oder Unternehmen an wo ihr aus eurem Geld mehr machen könnt!
Die Ironie des ganzen ist das wir so erzogen werden, das uns weiß gemacht wird, ein Eigenheim zum Beispiel wäre ein Vermögenswert sorry das ich das jetzt so sage aber wenn du selber in einem Eigenheim wohnst ist es eine Verbindlichkeit. Genauso wie teure Autos, Handy auf Raten etc.!
Oh ich könnte euch eine Menge mehr darüber schreiben, aber lasse die ausführlichen Mehrwerte für die Menschen, die es begriffen haben, und sich dann eventuell bei mir melden😉
Gut das es hier keine Zeichen Anzahl Begrenzung gibt 😂😂
#cuervamanuel #hrdcrsignals #m3m #investment #asset #liability

Sort:  

Hello @manuel137! This is a friendly reminder that you can download Partiko today and start earning Steem easier than ever before!

Partiko is a fast and beautiful mobile app for Steem. You can login using your Steem account, browse, post, comment and upvote easily on your phone!

You can even earn up to 3,000 Partiko Points per day, and easily convert them into Steem token!

Download Partiko now using the link below to receive 1000 Points as bonus right away!

https://partiko.app/referral/partiko

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60157.45
ETH 2345.98
USDT 1.00
SBD 2.47