You are viewing a single comment's thread from:

RE: #3RiskAnalysis

in #finance7 years ago (edited)

Hi, ich bin eher der mittlere Riskiotyp. Denn ohne Invest auch kein Gewinn. Natürlich würde ich nie alles auf eine Karte setzen, oder "alles" investieren. Das investierte Geld sehe ich so als "Zockgeld" an. Also Spielgeld. Wenn alles weg ist - shit happens. Dann tuts auch nicht so weh. Umso mehr freut man sich über den Gewinn. ;)
Meine Erfahrung: Früher mit Rambus Aktien im Jahr 2000 hätte ich den 3-fachen Gewinn mitnehmen können, leider verpasst und so mit einer 0-Runde ausgestiegen. Tja aus Fehlern lernt man vielleicht.
Jetzt investiere ich Bitcoins, Ripple und Litecoin.
Zur Zeit investiere ich in Bitcoins und Ripple, aber auch in Litecoin.
Grüße

Sort:  

@kramer76 vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, die Gewinn-Mitnahmen sind wichtig, deshalb ist ein Risiko und Moneymanagement sehr wichtig. Kryptowährungen sehen wir nicht im Investment-Bereich ... diese sind eher Hoch spekulativ anzusiedeln. Das Thema Kryptos werden wir auch noch behandeln.
Gruss Steffen

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68244.61
ETH 2640.30
USDT 1.00
SBD 2.69