You are viewing a single comment's thread from:

RE: FilmFriday SPECIAL: Das Problem mit Star Wars: The Last Jedi (2017)

in #filmfriday6 years ago

Sehr gut, da sitze ich hier jetzt hier und sehe mir The Last Jedi an und rufe Steemit auf, weil mich der Streifen doch wieder anödet 😁.
Mir geht es da nämlich ganz ähnlich. Interessante Story Ansätze wurden entweder verworfen oder nicht zu Ende gedacht. Einzig die Figur von Kylo Ren hat eine halbwegs interessante Entwicklung durchlaufen. Insgesamt würde ich behaupten, dass viele Entscheidungen der Story darauf zurückzuführen sind, dass man ja niemanden vergraulen will (was wäre es spannend gewesen, wenn Kylo und Rey sich zusammentun um etwas völlig Neues zu erschaffen?!).
Ich glaube auch nicht, dass wir in Ep. 9 etwas wirklich bahnbrechendes erwarten dürfen.
So, jetzt genug von meinem Sermon. Gleich melkt Luke diese komischen Küstenkuh-Aliens... Eins der Highlights des Films 😂

Sort:  

Haha, was ein Zufall!

Ja, ich habe #Reylo schon seit Episode VII geshippt und hoffe im nächsten Teil darauf, dass sie die ersten grauen Jedi bilden. Dass sie die Vorteile der dunklen und hellen Seite miteinander verbinden und sich gegenseitig ergänzen wie Yin und Yang. Das wäre dann auch endlich das wahre Gleichgewicht der Macht, das so lange angestrebt wurde!
Aber wir werden sehen, ob die Writer sich soetwas Neues trauen.

Vielleicht werden sie auch nur weiterhin die Kommerzkuh melken, so wie Luke seine Sehkühe! ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56160.19
ETH 2367.48
USDT 1.00
SBD 2.31