You are viewing a single comment's thread from:

RE: FilmFriday: Natural Born Killers - Wirst du Sie hassen oder lieben! / Will you hate or love her! (Also in English)

in #filmfriday6 years ago

Obwohl ich eigentlich den Großteil des Tarantino Oevres abgearbeitet habe (ich muss mich ehrlich gesagt auch als kein wirklicher Tarantino-Fan outen), fehlt mir dieser Film noch auf meiner Liste. Werde mir ihn definitiv anschauen!

Muss gestehen, dass ich diesen #FilmFriday aussetzen muss. Als kleinen Ersatz gab's diese kleine Fight Club Hommage. Nächste Woche bin ich aber wieder wie gewohnt dabei!

Sort:  

Wie gesagt spielt hier die Hand von Oliver Stone stark mit rein. Tarantino wollte zu Anfangs nichts damit zu tun haben und fand es nicht gut wie Stone die Story umsetzen will. Nach dem fertigen Film hat er seine Aussage dann revidiert und wird seitdem im Abspann genannt. Freu mich dann schon auf deinen nächsten Beitrag!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62499.32
ETH 2450.41
USDT 1.00
SBD 2.66