You are viewing a single comment's thread from:

RE: FilmFriday: Josh Hartnett in Bestform | Lucky#Slevin

in #filmfriday6 years ago

Hey! Dein Beitrag zum #FilmFriday freut mich sehr!

Ich habe Lucky#Slevin bereits gesehen und mir hat er ebenfalls sehr gut gefallen! Er ist einer dieser Filme, wo nach der überraschenden Wendung echt alles anders ist, als man zuerst dachte. Bin ja generell ein riesiger Fan von solchen Plottwists!

Trotz der Topbesetzung mit dem fantastischen Morgan Freeman und Bruce Willis ist der Film vergleichsweise echt recht unbekannt. Also schön, dass du ihn hier in dieser Runde mal empfiehlst!

LG Jave

Sort:  

Danke dir! Ja so empfinde ich das auch das mir immer wieder Leute die auch viele Filme sehen, sagen "kenn ich gar nicht den Bruce Willis Film". Welche Wendung 😉...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57709.05
ETH 3100.20
USDT 1.00
SBD 2.33