You are viewing a single comment's thread from:

RE: FilmFriday: Mad Max: Fury Road - Black & Chrome Cut (2016)

in #filmfriday6 years ago

Sehr interessant! Nie gewusst.

Aber ich frage mich, ob Schwarz-Weiß den Film wirklich besser macht oder eher seine Optik schmälert? Als ich den Film gesehen habe, mochte ich eigentlich seine Wüstentöne und das kraftvoll gesättigte Grading sehr! Und im Vergleich zu den Schwarz-Weiß-Klassikern überzeugt der Film auch weniger mit seiner Story und Charakteren, sondern mit seiner Bildgewalt und Action. Aber trotzdem interessant, dass George Miller es anscheinend erst anders wollte.

Ich muss gestehen, dass ich diesen #FilmFriday leider aussetzen muss. Dafür gab es heute für #SteemMovie eine kleine Fight Club Hommage. Nächste Woche bin ich aber wieder wie gewohnt dabei!

Sort:  

Besser vielleicht nicht, aber anders. Man hat da schon noch am Kontrast usw. geschraubt. Ich gebe dir aber Recht, dass Mad Max in Farbe natürlich klasse ist. Das passt halt sehr gut zu der völlig überzeichneten Szenerie.
Für deine Fight Club Hommage habe ich natürlich auch ein Upvote rausgehauen! 😄

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56160.19
ETH 2367.48
USDT 1.00
SBD 2.31