You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🏃🏻Fifty runs till May 2/50 - Stay fit, win 100SBD & help others!🏅

Keine Ursache!
Leider nicht; würde sich mit meinem Krafttraining zu sehr überschneiden.
50 mal bis Mai sind ja ca. 2 mal pro Woche; ich würde bei 4-6 Einheiten Krafttraining plus 2 mal Laufen enorme Probleme mit der Regeneration bekommen.

Sort:  

Ja, bei so viel Krafttraining wird es etwas knapp ;) Was machst du? Maximalkraft? Crossfit?

Maximalkraft; so eine Art Kraftdreikampf, wobei ich keine Drückübungen machen kann, da ich eine SLD habe; deswegen nur Kniebeuge, Kreuzheben und einhändiges Kreuzheben

Eine "Skapholunäre Dissoziation"? Habe die Abkürzung noch nie gehört ;)

Ja; die Abkürzung ist in der Orthopädie eigentlich gängig;)

War noch nicht so lange auf einer Ortho - nur ein paar Monate Unfall ;) Aber danke, sogar auf steemit lernt man was fürs Studium :D

Das ist ein weiterer Unterschied zwischen SteemIt und anderen sozialen Medien :)

Naja, manchmal lerne ich dort auch was. Niveau ist hier aber sicher höher :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59428.91
ETH 2657.45
USDT 1.00
SBD 2.50