Sort:  

glaubst doch selber nicht, dass die deutsche Rentenversichung größflächig in Bitcoin investiert. Das wäre der Sargnagel für den derzeitigen Chef/Chefin dort.

Nein das glaube ich auch nicht aber ist es nicht interessant das die Deutsche Rentenversicherung einen 13 Seitigen Artikel über das bezahlen der Zukunft schreibt?

Haste meinen Post von gestern gelesen? Da hab ich den Artikel abfotografiert:-)

ja, war leider quer und nicht hochkant.

Weiß leider auch nicht warum mein Handy die Foto jedesmal verdreht...

Aber wenn du über 28 Jahre bist steht dir die Ausgabe auch kostenlos zu:-)

muss meinen ökologischen Fussabdruck kleiner halten ;) - denke mal bekomme auf Steem schon mit, wenn es eine Bitcoin Rentenversicherung gibt.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63248.94
ETH 2576.33
USDT 1.00
SBD 2.85