Neue Welten

Neu angekommen bei Steemit...

ich bin nach einem YouTube-Viedeo von SemperVideo auf die Platform gestoßen.

D.Tube als alternative zu YouTube? Ein Gedanke den ich recht interessant finde. Ich betrachte es jetzt erst einmal als Experiment. Meine YouTube-Einahmen sind marginal und ich gehe davon aus, dass es auf D.Tube nicht anders sein wird. Aber zum Geld verdienen habe ich nicht mit meinen Videos angefangen, ich habe das immer als Bonus betrachtet.

So werde ich es auch in Zukunft halten. Um was es mir geht ist Reichweite. Ich mache Informations- und Ausbildungsfilme rund um die Feuerwehr.

Was wäre da besser immer neue Menschen an das Thema heranzubringen als meine Reichweite zu erhöhen.

... ich bim mal gespannt wie und ob sich das hier entwickeln wird...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57298.55
ETH 3059.61
USDT 1.00
SBD 2.29