Feng Shui, Interior Design und besser Wohnen

in #feng3 years ago

Was ist Feng Shui?

Feng Shui hat seine Wurzeln in China, dort werden der Welt die fünf Grundelementen zugeordnet, welche Feuer und Metall, Erde und Holz sowie Wasser darstellen.

Positive Energie kann aufgeladen und verstärkt werden. Negative Energie ebenso. Das sogenannte Chi bildet mit den 5 Elementen eine der tragenden Säulen des Feng Shui.

fenghui-wohnen-pbshomes--vorher-nachher.png

Was bedeutet Feng Shui für mein Wohnen

Feng Shui bedeutet, in seinem Umfeld eine Harmonie und Beziehung von Mensch zur Umgebung herzustellen. Sein Leben in Harmonie zu verbringen bedeutet fast immer auch Gesundheit, Erfolg, Wohlfühlen und spirituelles Wachsen.

So hilft uns Feng Shui dabei die positiven Kräfte zu stärken und die negativen Energien und Einflüsse zu mindern, und somit die heilende Harmonie der 5 Elemente wieder herzustellen.

Wie kann Feng Shui mir helfen?

Eine besondere Sichtweise auf Positionen von Möbeln und Accessoires hilft beim positiven Verstärken seiner Umgebung und des eigenen Wohnortes. Das professionelle Umsetzen und das Wissen über diese Energie vermittelt z. B. https://pbshomes.de/

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62187.20
ETH 3051.46
USDT 1.00
SBD 3.79